Glücksgeburt


liebevolle Begleitung während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
 

 

 

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE

 JULIA KÜBLER

DOULA - BEGLEITUNG FÜR SCHWANGERSCHAFT, GEBURT UND WOCHENBETT
YOGALEHRERIN

 


 

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast. 

...ich bin in Salzburg geboren, hab` zwischenzeitlich Wien unsicher gemacht und fühle mich jetzt in Mondsee, mit meinem Mann, meinen 4 wunderbaren Kindern + Hund + Katz am rechten Platz angekommen. Neben meinen Lieblingsthemen Schwangerschaft, Geburt und Allem was rundherum dazu gehört, ist Yoga ein nicht unwesentlicher Teil meines Lebens geworden. Seit Herbst 2016 unterrichte ich regelmäßig Schwangerschaftsyoga-Klassen in Mondsee und seit Oktober 2017 auch MamaBaby-Yoga-Klassen mit Schwerpunkt auf Rückbildung.

Naturheilkunde, alternative Heilmethoden und gesunde Ernährung interessieren mich sehr. Ich liebe meine Familie, kaltes Wasser und das Meer im Speziellen, Schwimmen, mein Rennrad, Sprache, Musik, Pferde, Avocados, die Liebe und das Leben, Federn, Weisheit, Meeresschildkröten, Handstände, Lachen, Steine, Träume, Bauernhöfe, Zeit, Gerüche und Kornblumen und würde am liebsten mein ganzes Leben barfuß und im Freien verbringen.


Meine Berufung bzw. was mir am Herzen liegt

...neben der achtsamen Begleitung meiner Kinder in ein hoffentlich freudvolles, individuelles und glückerfülltes Erwachsensein scheinen da noch ein paar andere Dinge auf mich zu warten. Einerseits möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse darüber, wie bedeutungsvoll ein Geburtserlebnis für das gesamte weitere Leben von Mutter und Kind sein kann, mit möglichst vielen Frauen teilen und sie zu ihrer Glücksgeburt begleiten. Für das große Ganze wünsche ich mir eine Veränderung unserer Geburtskultur sowie des gesamten Frauseins und wäre daran gerne ein Stück weit beteiligt. Ich wünsche mir, dass alle Frauen in ihre Kraft kommen, ihre Selbstbestimmung wahrnehmen, ihre Einzigartigkeit spüren, ihre Verletzungen heilen und dadurch sie selbst und bei sich sind.


Bei Fragen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und zu meiner Arbeit als Doula und Yogalehrerin freue ich mich von Herzen auf deine Nachricht!